Der Hund von Eberhard Liese
Findus

Wuff!

Ich heiße Findus vom Högesberg und bin am 4.4.2006 in Algermissen geboren. Jetzt wohne ich in Hannover-Bemerode und fühle mich da dackelwohl. Ich spiele gern mit Kuscheltieren, und wenn mein Herrchen am PC sitzt, mache ich es mir auf meinem Sessel bequem und leiste ihm Gesellschaft.



Über drei Jahre bin ich zur Schule gegangen, habe sie aber leider ohne Abschluss verlassen. Wir trafen uns donnerstags an verschiedenen Stellen in der Stadt. Mit meinen Klassenkameraden habe ich mich sehr gut vertragen. Unsere Lehrerin war ganz streng und verlangte Sachen von mir, die ich nicht unbedingt wollte. Aber sie ist äußerst kompetent und heißt übrigens Wiltrud Remstedt.

Kuscheltier
Relax

 

Wer möchte, kann hier noch weitere Bilder von mir ansehen oder uns in der Hundeschule besuchen. Für Letzteres ist allerdings eine besondere Erlaubnis erforderlich.